Startseite » Musik » Musik News » The Cure gehen auf Welttournee

The Cure gehen auf Welttournee

05.07.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - "The Cure" wollen schon bald auf große Welttournee gehen. Das hat die Band jetzt selbst bekannt gegeben.

Der Onlinedienst "Nme" berichtet, Robert Smith und seine Kollegen wollen auf fast jedem Kontinent auf der Bühne stehen. Am 27. Juli feiert "The Cure" bereits beim Fuji Rock Festival in Japan Tourauftakt. Nach einigen Konzerten in Asien werden sie in Australien, Nordamerika und Europa zu Gast sein. Ihre Welttournee wollen die Bandmitglieder dann in Südamerika beenden.

Übrigens: Im Mai 2005 trennte sich die "The Cure" von zwei Mitgliedern. Gitarrist Perry Bamonte und Keyboarder Roger O'Donnell verließen die Band. Geblieben ist aber natürlich Sänger Robert Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen