Startseite » Musik » Musik News » The Corrs: Andrea Corr ist schüchtern

The Corrs: Andrea Corr ist schüchtern

06.06.2007 - 18:15 Uhr

London - "The Corrs"-Frontfrau Andrea Corr ist ziemlich schüchtern. Das gestand die Irin der Illustrierten "Gala".

Bei Konzerten habe sie durch ihre Lieder mehr Selbstsicherheit, aber bei allen anderen öffentlichen Auftritten fühle sie sich wenig selbstbewusst. "Früher, als wir mit der Band anfingen, habe ich mein Gesicht oft hinter meinen Haaren versteckt", so Andrea. Heute habe sich ihre Schüchternheit ein bisschen gelegt, ganz verschwunden sei sie aber noch nicht. "Ich werde immer noch schnell rot", so die 33-Jährige.

Übrigens: Andrea Corr, Sängerin der irischen Familienband "The Corrs", hat früher immer für traurige Männer geschwärmt. Sie sagte dazu: "In der Vergangenheit fand ich Männer mit einem traurigen Gesichtsausruck am attraktivsten. Ich habe einfach gedacht, sie wären interessanter als Mr. Happy - aber das war keine gute Idee und ich denke so auch nicht mehr. Ich fand die stillen Männer besser, bevor ich realisiert habe, dass sie nichts zu sagen hatten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen