Startseite » Musik » Musik News » The Bodyguard: Remake mit Usher?

The Bodyguard: Remake mit Usher?

27.10.2005 - 05:31 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher sieht sich offensichtlich eher als Schauspieler, denn als Musiker.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant er nämlich schon wieder einen neuen Film. Er soll angeblich in einem Remake des Filmklassikers "The Bodyguard" aus dem Jahr 1993 mitwirken - und zwar in der Hauptrolle des Leibwächters, der im Original von Hollywood-Star Kevin Costner gespielt wurde. Dabei soll Usher aber keinen Musikstar bewachen, sondern die Tochter eines Mafia-Bosses, die in einen Bandenkrieg verwickelt ist. Weitere Einzelheiten, wie etwa, wann die Dreharbeiten beginnen sollen, sind nicht bekannt.

Bereits im kommenden Monat ist Usher in dem Streifen "In The Mix" in den amerikanischen Kinos zu sehen. Wann der Film hierzulande anläuft, steht nicht genau fest - voraussichtlich aber noch in diesem Jahr (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem soll Usher in einem noch unbetitelten Film den Hollywood-Star Morgan Freeman in seiner Jugend verkörpern. Auch soll sich der Sänger in dem Streifen "The Ballad Of Walter Homes" eine Rolle geangelt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem spielt Usher in "Dying For Dolly" einen Dj, der angeheuert wird, um die Tochter seines Chefs zu beschützen. Wann der Film in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist noch nicht bekannt. Bereits zu sehen war er in Produktionen wie "Texas Rangers" oder "Eine wie keine" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen