Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys & die Schattenseiten des Erfolges

The Black Keys & die Schattenseiten des Erfolges

25.04.2014 - 09:57 Uhr

New York - "The Black Keys" sind längst kein Geheimtipp mehr. Spätestens mit ihrer letzten Platte "El Camino" hat sich das Duo einen Namen in der Musikwelt gemacht, doch der Erfolg hat nicht nur Vorteil, wie Schlagzeuger Patrick Carney zu berichten weiß.

Im Interview mit dem "Mojo"-Magazin sagte er: "Ich sehe uns nicht mehr als Underdogs. Es ist jetzt eigentlich so, dass ich uns als Zielscheibe sehe. Ich denke, es gibt vermutlich Leute, die einfach nur wollen, dass wir es total vermasseln. Es ist ja unausweichlich, dass man es irgendwie versiebt. Für das Universum macht es mehr Sinn, wenn wir es vermasseln..."

Am 09. Mai erscheint übrigens das neue Album von "The Black Keys" mit dem Titel "Turn Blue".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen