Startseite » Musik » Musik News » The Beatles bei iTunes: Paul McCartney freut sich

The Beatles bei iTunes: Paul McCartney freut sich

17.11.2010 - 13:18 Uhr

London - Es ist soweit: die Songs der "Beatles" gibt es nun auch bei iTunes.

Seit gestern (16.11.) steht der komplette Katalog der Fab Four zum Downloaden bereit. Und nicht nur die Fans freuen sich, sondern auch Paul McCartney. In einem Statement teilte der 68-Jährige mit: "Wir sind wirklich begeistert davon, die Musik der 'Beatles' zu iTunes zu bringen. Es ist fantastisch zu sehen, dass den Songs, die wir im Original auf Schallplatte veröffentlicht haben, genauso viel Liebe in der digitalen Welt entgegengebracht wird wie zu der Zeit, als sie zum ersten Mal erschienen." Und Ringo Starr fügte hinzu: "Ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr gefragt werde, wann die 'Beatles' endlich bei iTunes erhältlich sein werden."

Übrigens: Kid Rock hat keine Lust, dass seine Platte "Born Free" über iTunes vertrieben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. mercybeat83 schrieb am 17.11.2010 um 17:40 Uhr:

Who cares for Kid Rock?

Diese Seite teilen