Startseite » Musik » Musik News » The Baseballs spüren den Druck

The Baseballs spüren den Druck

11.07.2011 - 10:49 Uhr

Berlin - Die "Baseballs" haben eine neue Single draußen. Diese nennt sich "Candy Shop".

Und natürlich hoffen die Jungs, dass auch dieser Song ähnlich erfolgreich wird, wie seine Vorgänger. Digger und Co. spüren nämlich den Druck, wie Sam im Firstnews-Interview erklärte: "Als wir damals die Möglichkeit hatten das erste Album aufzunehmen, da haben wir ja nicht mal ansatzweise daran gedacht, dass es eventuell so erfolgreich werden kann, wie es dann letztendlich passiert ist. Niemand von uns hatte jemals gedacht, dass wir in Deutschland so erfolgreich werden, dass wir zwei Echos bekommen und, dass wir im Ausland so viele Konzerte spielen dürfen. Insofern lastet da jetzt schon ein gewisser Druck auf uns."

Übrigens: "Candy Shop" kam am Freitag (08.07.) in den Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen