Startseite » Musik » Musik News » The Baseballs: nicht wirklich im Grand-Prix-Fieber

11.05.2011 10:15 Uhr

The Baseballs: nicht wirklich im Grand-Prix-Fieber

Augsburg - Europa ist im Grand-Prix-Fieber... Ganz Europa? Nein - einige wenige können sich dem Eurovision Song Contest zumindest ein bisschen entziehen.

Und dazu gehören die "Baseballs". Die Herren stehen dem Sängerwettstreit eher skeptisch gegenüber. Warum? Das hat Digger im Firstnews-Interview erklärt: "Was wir ein bisschen schade finden ist, dass man, wenn es um den Grand Prix geht, gerade in den letzten zwei Jahren, mehr von Lena als von der Musik die wir vertreten oder präsentieren hört. Ihr Song, so glaube ich, wurde von zwei Engländern geschrieben. Da ist es für uns ein bisschen fraglich, warum dieser Song dann Deutschland vertreten soll." Dennoch: ganz kalt lässt der Trubel die "Baseballs" dann doch nicht - was sie zugeben müssen: "Aber das alles heißt jetzt nicht, dass wir uns das nicht gerne angucken."

Lena wird im Finale des Eurovision Song Contests den Song "Taken By A Stranger" präsentieren. Und das Finale geht am kommenden Samstag (14.05.) über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.