Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt Healy lästert über One Direction

The 1975: Matt Healy lästert über One Direction

10.02.2016 - 08:26 Uhr

London - Matt Healy ist absolute kein Fan von One Direction.

Der "The 1975"-Frontmann ist nämlich der Ansicht, dass die Jungs keine wirklichen Musiker sind und nur dank der Casting-Show "X Faktor" berühmt wurden. Er sagte gegenüber "Spin.com": "Das sind einfach nur vier Jungs, die vor einer Arena Schlange standen, um vor Simon Cowell zu singen. Sind sie als Künstler überhaupt glaubhaft? Das hört sich jetzt gemein an, aber das ist eine wirklich gute Frage. Besitzen sie Glaubhaftigkeit?"

Matt Healy kann auch den ganzen Hype um Justin Bieber überhaupt nicht nachvollziehen, da er der Meinung ist, dass der 21-Jährige mit seiner Musik eigentlich gar nichts bewirke, sondern über uralte Klischees von Mädchen und Jungs singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen