Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Jared Leto - Kuchen für die Nachbarn

Thanksgiving: Jared Leto - Kuchen für die Nachbarn

30.11.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat seine Nachbarn an Thanksgiving beschenkt. Und er hatte auch guten Grund dazu.

Nachdem der Schauspieler und Sänger im Oktober nach Laurel Canyon, Los Angeles gezogen war, veranstaltete er dort nämlich eine große Halloween-Party. Die kam laut "Tmz" bei seinen Nachbarn nicht so gut an. Es hagelte Beschwerden wegen des Verkehrschaos vor seinem Haus und dem Geräuschpegel. Und anscheinend wollte Leto das alles jetzt wieder gut machen. Am 26. Dezember schickte er all seinen Nachbarn Kürbiskuchen von Whole Foods. Auf der Lieferbox stand zu lesen: "Happy Thanksgiving! Von eurem Nachbarn, Jared Leto."

Jared Leto wird aktuell übrigens eine Affäre mit Miley Cyrus nachgesagt. Beide haben sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen