Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Chris Brown hilft Bedürftigen

Thanksgiving: Chris Brown hilft Bedürftigen

26.11.2015 - 12:59 Uhr

New York - Chris Brown hat ein Herz für Bedürftige.

Vor allem an Thanksgiving. Der Feiertag wird heute (26.11.) in den USA begangen, der Musiker verteilte aber schon gestern in New York City Essen am Menschen in Not. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto davon und teilte mit: "Wir denken die ganze Zeit nur an uns und nehmen alles als selbstverständlich an. Fahren schöne Autos, tragen Juwelen, tun so, als wären wir etwas, was wir nicht sind. Lasst uns etwas zurückgeben, denn es ist das Richtige, dies zu tun."

Übrigens: Auch Snoop Dogg hat bereits Essen an Bedürftige verteilt. Und zwar bereits am 19. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen