Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Witze über ihr Liebesleben sind gemein

Taylor Swift: Witze über ihr Liebesleben sind gemein

24.04.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift findet Witze über ihr Liebesleben gar nicht lustig.

Die Sängerin kann nicht darüber lachen, wenn Leute sich bei Fernsehsendungen oder Preisverleihungen öffentlich über ihre früheren Romanzen lustig machen. Die 25-Jährige sagte der britischen "Grazia": "Es ist traurig, wie mit mir umgegangen wird. Was sonst ist es, wenn du in einem Jahr zwei Freunde hattest und alle behaupten, du seist verrückt nach Jungs und sie machen bei Preisverleihungen Witze darüber? Das ist eine öffentliche Bloßstellung. Und ich finde das nicht fair!"

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Harry Styles liiert. Im Moment soll sie mit Calvin Harris liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen