Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Vorbilder dürfen auch Fehler machen

Taylor Swift: Vorbilder dürfen auch Fehler machen

30.09.2013 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist der Meinung, dass auch Vorbilder mal Fehler machen dürfen.

Die derzeitige Kritik an ihrer Kollegen Miley Cyrus findet die Sängerin deshalb auch vollkommen überzogen, schließlich seien Stars auch nur Menschen. Allerdings müsse man auch mit den Konsequenzen leben, so wie jeder andere Mensch auch. Im Interview mit der britischen "Glamour" sagte die 23-Jährige: "Es gibt Platz für Vorbilder, die Fehler machen. Es gibt ja auch Platz für Idole, über die bei Preisverleihungen Witze gemacht werden - nicht, dass ich unbedingt Spaß daran habe, dass Witze über mich gemacht werden! Aber das passiert den Leuten eben auch. Ob bei Vorstandsitzungen oder in der Schule oder auf 'Facebook', wo sie öffentlich erniedrigt werden."

Miley Cyrus sorgte bei den diesjährigen MTV Vmas bekanntlich mit ihrer Tanzeinlage für viel Gesprächsstoff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen