Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Verwirrter Mann vor ihrer Tür festgenommen

Taylor Swift: Verwirrter Mann vor ihrer Tür festgenommen

11.05.2016 - 07:00 Uhr

Taylor Swift (26) wird diese Neuigkeit sicher nicht gerne hören: Die Polizei musste am Dienstag [10. Mai] anrücken, um einen Mann von ihrem Grundstück in Tribeca, New York zu entfernen.

Die Sängerin ('Out of the Woods') war zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht zu Hause - zum Glück, denn laut 'Tmz.com' dürfte die Situation angsteinflößend gewesen sein. Ein "verwirrter" Mann habe sich laut der Webseite vor dem Haus der Musikerin aufgehalten, er soll "psychisch gestört" gewirkt haben. Taylors Sicherheitsteam entdeckte den Eindringling und forderte unverzüglich Verstärkung durch die Polizei an. Die Beamten nahmen den Mann fest, legten ihm Handschellen an und durchsuchten die Tasche, die er bei sich trug. Dem Bericht zufolge hatte er keine gefährlichen Gegenstände bei sich, es ist allerdings nicht sicher, ob er Taylor Swift bedrohen wollte.

Der Vorfall dürfte die Musikerin schwer treffen, denn es ist das dritte Mal innerhalb von drei Monaten, dass ein Fremder vor ihrer Tür aufgetaucht ist. Erst im Februar wurde ein überschwänglicher Fan vor ihrem Haus in Beverly Hills festgenommen. Der Typ hatte seine Gitarre dabei und wollte seinem Idol augenscheinlich ein Ständchen bringen. Nur 10 Tage zuvor war ein anderer Mann verhaftet worden, der Taylor Swift nachstellte.

Das Leben als Popstar ist eindeutig härter als viele annehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen