Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift unterstützt Kampagne von Emma Watson

Taylor Swift unterstützt Kampagne von Emma Watson

30.09.2014 - 13:25 Uhr

Toronto - Taylor Swift unterstützt die Feminismus-Kampagne von Emma Watson.

Die Sängerin findet es vorbildlich, dass die Schauspielerin ihre Bekanntheit nutzt, um auf die Gleichberechtigung von Frauen aufmerksam zu machen. In einer kanadischen TV-Show sagte Taylor: "Ich wünschte, als 12 Jahre alt war, hätte es ein Video meiner Lieblingsschauspielerin gegeben, die auf eine solch intellektuelle, wunderschöne und ergreifende Art Feminismus definiert, denn dann hätte ich es verstehen können und hätte schon früher in meinem Leben stolz erklärt, dass ich eine Feministin bin, denn dann hätte ich verstanden, was das Wort bedeutet."

Vor der UN hielt Emma Watson erst vor wenigen Tagen eine Feminismus-Rede und unterstützt die Kampagne "He For She", die auch Männer dazu bewegen soll, den Feminismus zu unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen