Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Harry Styles: Liebe vs. Freundschaft

Taylor Swift & Harry Styles: Liebe vs. Freundschaft

21.11.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Harry Styles wollen offenbar nicht das Gleiche voneinander.

Während die Musikerin angeblich total in den One Direction-Sänger verliebt ist und wieder mit ihm zusammen sein will, sind seine Gefühle rein platonisch. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoofLife.com": "Wenn Harry nur mit ihr befreundet sein will und nicht vor hat, mit ihr zusammen zu kommen, wird es schwer für sie. Dann wird ihr Herz noch einmal gebrochen. Sie ist einfach total sensibel und sie mag ihn noch sehr."

Harry und Taylor waren Ende 2012 für einige Monate zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen