Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Belohnung nach einer Show

Taylor Swift & die Belohnung nach einer Show

27.05.2015 - 08:13 Uhr

London - Nach einem Konzert möchte Taylor Swift erst einmal die Beine hochlegen.

Die US-Sängerin ist derzeit auf ihrer großen "1989 World Tour", und gegenüber "Bbc Radio 1" verriet sie: "Wenn du von der Bühne gehst und du müde bist und deine Beine wehtun, dann hast du das Gefühl, das du wirklich gearbeitet hast für den Job. Es ist schön, sich nach einer Show müde zu fühlen. Ich denke mir dann, 'Oh mein Gott, endlich habe ich mal was getan.' Ich denke dann wirklich, 'Weiß du was? Ich bin fleißig gewesen. Ich verdiene es, am Ende des Abends zwei Stunden TV zu schauen.'"

Für zwei Konzerte kommt sie auch nach Deutschland: Am 19. und 20. Juni wird sie in Köln auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen