Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der tapfere Fan

Taylor Swift & der tapfere Fan

26.02.2015 - 16:40 Uhr

London - Auch in England hat Taylor Swift sehr treue Anhänger.

Eine junge Dame namens Sinead Murray wartete jetzt nämlich geschlagene 20 Stunden im nasskalten London auf die US-Sängerin, um sie nur einmal live sehen zu können. Als sie mitbekam, dass Taylor bei "Bbc Radio 1" zu Gast sein wird, positionierte sie sich bereits einen Tag vorher vor dem Studio. Die Wartezeit vertrieb sie sich damit, auf sozialen Netzwerken darüber zu berichten - und dies bekam auch Swift mit. Als sie um acht Uhr morgens bei dem Sender ankam, ließ sie zuallererst ihren treuen Fan suchen. Gegenüber "Buzzfeed.com" verriet dieser: "Ihr Sprecher kam zu mir und meinte, 'Bist du Sinead?' Und ein paar Minuten später kam Taylor Swift auf mich zu! Sie sagte, 'Hey Sinead!' Ich flippte total aus, weil sie meinen Namen kannte. Ich bin vollkommen geplättet, dass mein Idol mich treffen wollte und kann ihr nicht genug danken."

Taylor Swift weilte übrigens wegen der Brit Awards (25.02.) in London, wo sie die Show mit ihrem Song "Blank Space" eröffnete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen