Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der Geburtstag ihres Patensohns

Taylor Swift & der Geburtstag ihres Patensohns

18.01.2016 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat den Geburtstag ihres Patensohns Leo Thames gefeiert.

Und die Sängerin konnte es sich nicht nehmen lassen, Bilder davon gestern (17.01.) auf ihrer "Instagram"-Seite online zu stellen. Ein Foto zeigt die 26-Jährige, wie sie den Kleinen auf dem Arm hält und dabei neben seiner Mutter, der Schauspielerin Jaime King steht. Auf einem anderen sitzt er auf ihrem Schoß und hält ihre Hand fest. Swift kommentierte das Bild mit den Worten: "Ziemlich verrückt, dass Lt vor sechs Monaten noch nicht einmal auf der Welt war und jetzt zerkaut er meinen Finger."

Leo Thames ist übrigens das zweite Kind der Schauspielerin Jaime King und ihrem Gatten Kyle Newman. Das erste Kind kam 2013 zur Welt und hört auf den Namen James Knight. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen