Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der authentische Sam Smith

Taylor Swift & der authentische Sam Smith

29.01.2015 - 13:38 Uhr

London - Taylor Swift ist aus einem bestimmten Grund Fan von Sam Smith.

Die Sängerin hält ihren englischen Kollegen einfach für einen ehrlichen Menschen, der zu seinen Gefühlen steht. Dem "Rolling Stone" sagte die 25-Jährige: "Es liegt etwas sehr Reines und Direktes darin, wie Sam sein Leben führt, und er ist sehr transparent darin, wie er sein Image lebt. Die Menschen möchten einfach etwas Echtes hören, und die Verwundbarkeit, die Sam schützen möchte, zeigt Mut, weil es authentisch ist. Er ist nicht nur eine Sache. Er ist traurig und er ist erregbar. Er ist stoisch und er ist fröhlich."

Sam Smith hat über seine Kollegin übrigens auch nur Gutes zu sagen. Er sagte erst in einem Interview: "Taylor Swift ist fantastisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen