Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Calvin Harris: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Taylor Swift & Calvin Harris: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

08.07.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Calvin Harris meinen es angeblich wirklich sehr ernst mit ihrer Beziehung.

Das Paar soll nach wenigen Monaten Beziehung bereits Heiratsabsichten haben. Wie die Zeitschrift "Reveal" berichtet, haben die US-Sängerin und der schottische DJ über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und sie sollen sich sogar schon darauf geeinigt haben, dass sie den Bund fürs Leben ohne Ehevertrag eingehen wollen. Ein Insider sagte dazu: "Taylor würde eine große Hochzeit zuhause lieben, aber sie liebt Schottland und könnte überzeugt werden, es dort zu tun, besonders, da ihre Familie mehr reisen kann als seine weitverzweigte Verwandtschaft. Sie sprechen auch schon über Hochzeitsreisen und sie würden es lieben, mit dem Wohnwagen entweder in Europa oder Nordamerika für eine Weile zu verschwinden."

Taylor Swift und Calvin Harris lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Im April machten sie ihre Beziehung offiziell und zelebrieren sie jetzt in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen