Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Überraschungsgast bei Brautparty

Taylor Swift: Überraschungsgast bei Brautparty

14.04.2014 - 17:40 Uhr

Ohio - Taylor Swift hat einen Fan überrascht, als sie plötzlich auf deren Brautparty auftauchte.

Die angehende Braut hatte bereits vor einigen Wochen - eher aus Witz - per "Twitter" bei der Sängerin angefragt, ob sie zu ihrer Hochzeit im Mai kommen wolle. Aus terminlichen Gründen musste Taylor leider ihr Kommen absagen und ließ stattdessen bei ihrer Junggesellinnen-Feier blicken. "Ich hatte keine Ahnung, dass Taylor kommen würde, es war eine absolute Überraschung", teilte die völlig perplexe junge Dame auf "Twitter" mit und bedankte sich natürlich artig bei ihrem prominenten Überraschungsgast für den Besuch: "Danke, dass du den heutigen Tag noch spezieller gemacht hast!" Mit leeren Händen war Taylor Swift übrigens nicht erschienen - sie brachte einige Küchenutensilien, ein Kochbuch und ein selbstgemaltes Bild als Geschenke mit. Und für ein gemeinsames Foto posierte sie natürlich auch noch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen