Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sucht sich ihre Freunde genau aus

Taylor Swift sucht sich ihre Freunde genau aus

20.08.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift zählt nur Menschen zu ihrem Freundeskreis, die klaren Kriterien entsprechen.

Die Sängerin verriet in einem Interview mit "Good Morning America", was ihre Freunde auszeichnet. Sie verriet: "Ich fühle mich von Leuten angezogen, die zielstrebig und intelligent sind. Ich finde, es ist inspirierend, von Menschen umgeben zu sein, die wissen, was sie wollen und Menschen, die eine Leidenschaft für irgendetwas haben." Taylor ist unter anderem eng mit Berühmtheiten wie Lorde, Karlie Kloss und Selena Gomez befreundet. Trotzdem muss man nicht zwangsläufig prominent sein, um Taylor als Freundin zu gewinnen. Sie sagte: "Ich wähle meine Freunde danach aus, ob ich mit Leuten etwas gemeinsam habe oder ob Leute mich herausfordern."

Im Oktober erscheint übrigens Taylors neues Album "1989". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen