Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sucht einen Kaffee-Traummann

Taylor Swift sucht einen Kaffee-Traummann

22.11.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Swift gibt es nicht Schöneres als ihr morgendliches Tässchen Kaffee.

Ihr Lieblingsgetränk macht die Sängerin immer wieder glücklich. Dem Magazin "Lucky" sagte sie: "Latte mit Caramel trinke ich täglich und ich freue mich täglich darüber und meine Begeisterung darüber hält an." Ein zukünftiger Traummann müsste bei Taylor daher die gleichen Gefühle erwecken wie ihr Lieblingsgetränk: "Wenn ich einfach jemand finden könnte, für den ich so fühle, wie für Kaffee, dann wäre ich in einer Beziehung sehr glücklich."

Taylor liebt ihr Singleleben und hat momentan keine große Lust auf einen festen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen