Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: stolz auf gute Freunde

Taylor Swift: stolz auf gute Freunde

21.06.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist glücklich, echte Freunde an ihrer Seite zu haben.

Die Sängerin hält echte Freundschaften für ein wertvolles Gut, dass sie hegt und pflegt. Dass es Menschen gibt, denen sie wichtig ist, macht sie auch etwas stolz. Im Interview mit dem britischen "Glamour"-Magazin sagte sie nämlich: "Ich habe in der letzten Zeit einige großartige Mädchen und Jungs kennengelernt und ich habe meine Freundschaften zu einer Priorität gemacht. Zu wissen, dass ich diese Gruppe großartiger Menschen gefunden habe, die mir in guten wie in schlechten Zeiten beisteht, ist in meinen Augen eine wichtige Errungenschaft."

Übrigens zählen auch Stars wie Ed Sheeran und Ellie Goulding zu Taylor Swifts Freundeskreis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen