Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schreibt wie besessen

Taylor Swift schreibt wie besessen

14.06.2013 - 07:08 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist fast schon besessen davon, neue Songs zu schreiben.

Die Sängerin hat erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass sie schon bald wieder bereit sei, ein neues Album in Angriff zu nehmen - obwohl die letzte Platte erst vor wenigen Monaten auf den Markt kam. Gegenüber "MTV News" sagte Swift dazu: "Wenn ich ein Album schreibe, dann schreibe ich, bis ich nicht mehr schreiben kann. Ich mache mich erst selbst verrückt, dann kommt das Album endlich raus und ich gebe mir selbst ein paar Monate frei - und in dieser Phase befinde ich mich gerade."

2006 erschein Taylor Swifts selbstbetiteltes Debütalbum, danach brachte sie alle zwei Jahre ein neues Album auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen