Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schreibt immer neue Lieder

06.11.2009 11:01 Uhr

Taylor Swift schreibt immer neue Lieder

Los Angeles - Taylor Swift arbeitet an ihrem neuen Studioalbum.

Mit ihrer aktuellen CD "Fearless" ist die Sängerin seit Monaten sehr erfolgreich und hat es damit sogar an die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts geschafft. Gegenüber "MTV News" sagte Taylor wörtlich: "Ich schreibe die ganze Zeit über .. ich versuche, meine Ideen nicht zu lange aufzuheben und sie dann wieder hervorholen zu müssen. Ich nehme auch die ganze Zeit über auf."

Übrigens: Taylor Swift ist sehr gern das liebe Mädchen von nebenan. Die Country-Sängerin kann Partys einfach nichts abgewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.