Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schreibt ehrliche Songs

Taylor Swift schreibt ehrliche Songs

06.02.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Songs basieren alle auf persönlichen Erfahrungen.

Die 19-jährige Country-Sängerin bekommt durch die Musik ihren Kopf frei und öffnet sich gleichzeitig ihren Fans. Sie sagte der US-Zeitschrift "Self" dazu: "Ich finde nicht, dass Ehrlichkeit etwas sein kann, das man bereut. Ich denke, wenn ich Dinge verschweige, versuche, Dinge die ich fühle zu verstecken, und versuche, immer perfekt zu sein, dann durchschauen die Menschen das."

Übrigens: Taylor Swift bricht mit ihrem aktuellen Album "Fearless" in den USA alle Rekorde. Die Scheibe hielt sich acht Wochen an der Spitze der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen