Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ohne Tatsächlich... Liebe geht gar nichts

Taylor Swift: ohne Tatsächlich... Liebe geht gar nichts

28.12.2012 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat die Weihnachtstage mit dem Schauen ihres Lieblingsfilms verbracht.

"Tatsächlich... Liebe" lief bei der Sängerin über die Festtagszeit nicht nur einmal über den Bildschirm. Laut der "Sun" sagte Taylor: "Weihnachten ist für meine Familie und mich eine große Sache. Es ist eine gemütliche Zeit, da schaue ich jede Woche ‘Tatsächlich... Liebe'. Noch ein paar Kerzen, die nach Tannen riechen, und das Fest ist perfekt."

Taylor Swift hat Weihnachten übrigens in Nashville gefeiert. Zuvor war sie im Skiurlaub mit Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen