Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift löst am Boden & in der Luft Chaos aus

Taylor Swift löst am Boden & in der Luft Chaos aus

04.05.2015 - 15:32 Uhr

Tokio - Die Fans von Taylor Swift haben wegen deren Ankunft am Flughafen von Tokio ein Verkehrschaos ausgelöst.

Die Sängerin kam gestern (03.05.) in Japan an, berichtet "tmz.com". Hunderte Fans erwarteten ihr Idol und stürmten den bereits vollen Terminal. Zwei Flüge mussten deshalb verschoben werden, da die Menschenmassen den gesamten Verkehr lahmlegten. Auch vor dem Flughafen ging nichts mehr, weil zu viele mit dem Auto unterwegs waren. Die 25-Jährige postete auf "Instagram" ein Foto, das sie inmitten einer Menschentraube zeigt und schrieb dazu ironisch: "Eine sehr unauffällige Ankunft in Tokio." Morgen (05.05.) startet dort ihre "1989 World Tour". Insgesamt gibt Swift bis Dezember 78 Konzerte.

Im deutschsprachigen Raum sind zwei Konzerte angesetzt: Am 19. und 20. Juni in Köln in der Lanxess Arena. Im Vorprogramm wird James Bay zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen