Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift liebt ihr Leben als Pop-Star

Taylor Swift liebt ihr Leben als Pop-Star

03.05.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt ihr Leben.

Dass die Öffentlichkeit sich immer mal wieder über ihr Liebesleben oder über sie als Person lustig macht, ist der Sängerin deshalb inzwischen ziemlich egal. Die 25-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich war schon immer ein leicht erregbarer Mensch und es ist leicht, mich zu verletzen. Sagen wir, ich bin leicht zu beeindrucken. Vor ein paar Jahren habe ich begriffen, dass das in meiner Arbeitswelt oder dieser zynischen Welt, in der wir leben, nicht unbedingt normal ist. Es gibt ständig virale Videos von Preisverleihungen, bei denen ich gewonnen habe und wie schockiert ich aussehe. Zuerst wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte, dass die Leute sich über mich lustig machten, weil ich begeistert war, etwas wirklich Tolles geleistet zu haben. Es scheint, als würden die Leute in diesen Tagen schneller abstumpfen als je zuvor und um 'cool‘ zu erscheinen, versuchen die Leute in meinem Geschäft und überall, wo ich hinblicke, ständig gelangweilt auszusehen. Unbewegt, unbeteiligt, chic und anders. Lasst mich einfach etwas klarstellen: Ein Pop-Künstler zu sein, ist sehr aufregend und macht unglaublich viel Spaß."

Taylor Swift ist übrigens seit kurzem wieder vergeben. Die Sängerin soll mit ihrem Kollegen Calvin Harris liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen