Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift leidet unter ihrer Fernbeziehung

Taylor Swift leidet unter ihrer Fernbeziehung

09.10.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift setzt das Tour-Leben langsam angeblich ziemlich zu.

Die Sängerin soll vor allem darunter leiden, dass sie ihren Freund Calvin Harris im Moment kaum zu Gesicht bekommt. Der schottische DJ hat nämlich selbst jede Menge beruflicher Verpflichtungen und deshalb führen die Musiker im Moment eine Fernbeziehung. Keine einfache Situation für das Paar. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Taylor liebt es zu performen und sie hat auf Tour eine fantastische Zeit, aber es ist anstrengend und schwer. Und es ist sogar noch schwieriger, weil sie viel Zeit getrennt von Calvin verbringt. Eine Fernbeziehung ist nie einfach."

Taylor Swift tourt übrigens noch bis Ende des Jahres um die Welt. Sie hat angekündigt, dass sie sich danach erst mal eine Auszeit nehmen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen