Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lädt Fans zum Konzert ein

Taylor Swift lädt Fans zum Konzert ein

30.06.2015 - 11:15 Uhr

Dublin - Taylor Swift erfährt vom Reisehorror ihrer Fans und schenkt ihnen daraufhin spontan Konzerttickets.

Stephanie Be und ihr Freund Joe Crann hatten vor am Samstag (27.06.) die Show der Sängerin in London zu besuchen. Doch ihr Flug aus Amsterdam hatte neun Stunden Verspätung. Ihren Frust postete Be auf "Twitter". Swift las es und schrieb ihr zurück: "Es tut mir wirklich leid, dass du mein Konzert verpasst hast, aber wenn ihr es nach Dublin schafft, kaufe ich euch die Tickets! Tut mir leid, das mit eurem Reisealbtraum." Das Pärchen kam zum Konzert nach Dublin und hielten während der Show ein Schild hoch auf dem stand: "Taylor, ich hab es geschafft! Danke für die Tickets!"

Taylor Swift ist aktuell mit ihrem Album "1989" auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen