Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lacht über Lästerattacken im Internet

Taylor Swift lacht über Lästerattacken im Internet

30.10.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift nimmt sich Kritik im Internet schon lange nicht mehr zu Herzen.

Die Sängerin kann inzwischen sogar darüber lachen, wenn in sozialen Netzwerken über sie gelästert wird. Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitung "Metro": "Gewillt zu sein, einen Sinn für Humor dabei zu haben, was die Leute über einen sagen - das ist ein wirklich befreiendes Gefühl. Die einzigen Dinge, über die ich die Kontrolle habe, sind, wie ich Menschen behandle, wie hart ich arbeite, wie sehr ich mich selbst als Künstlerin herausfordere ... alles andere liegt an der Interpretation der Leute. Also muss ich das irgendwie loslassen."

Taylor Swift hat übrigens gerade ein neues Album auf den Markt gebracht. "1989" ist ihre erste Pop-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen