Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Keine Zukunft mit Calvin?

Taylor Swift: Keine Zukunft mit Calvin?

10.10.2015 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) nehmen sich von ihrer Beziehung angeblich eine Auszeit.

Vor Kurzem schienen die beiden Musiker noch ganz verliebt und posteten bei Instagram immer mal wieder niedliche Bilder von sich. Doch zurzeit herrscht Funkstille im Internet und die Sängerin ('Shake It Off') und ihr DJ-Freund müssen erstmal überlegen, ob sie zusammen eine Zukunft haben.

"In ihrer Beziehung ging es in wenigen Wochen von Null auf Hundert", verriet ein Insider im Interview mit dem britischen Magazin 'Grazia'. "Es dürfte also keinen wundern, dass es mit einem Mal alles zu viel wurde. Es war einfach zu intensiv: Sie nehmen sich etwas Zeit, um abzukühlen."

Sicherlich hilft es nicht, dass Calvin vor Kurzem dabei fotografiert wurde, wie er einen billigen Thai-Massagesalon in Los Angeles verließ. Das wäre eigentlich nicht so schlimm gewesen, wäre der Salon nicht für seine "Happy Endings" bekannt. Die Bilder machten natürlich sofort im Internet die Runde, was Taylor Swift gar nicht gefallen hat.

"Als Taylor die Bilder sah, konnte sie sich gar nicht wieder einkriegen und sagte ihm sofort, dass sie sich trennen will", erklärte der Insider weiter. "Sie empfand es als demütigend, dass ihr Freund sich in so einer zwielichtigen Bude aufhält."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen