Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: kein Fan von Festivals

Taylor Swift: kein Fan von Festivals

29.12.2014 - 12:17 Uhr

London - Taylor Swift tritt nicht gern bei Festivals auf.

Das hat jetzt ihr Kollege und Freund Ed Sheeran verraten. Als der britische Sänger und Songschreiber auf das Gerücht angesprochen wurde, dass Taylor 2015 in Glastonbury auftreten werde, sagte er laut "contactmusic.com": "Taylor mag keine Festivals. Also für die Veranstalter, die das lesen... Ich denke, Taylor macht gern ihre eigene Show, weil sie darüber Kontrolle hat und die genauso läuft, wie sie das will. Bei Glastonbury oder jedem anderen Festival ist man der Gnade der Leute ausgeliefert, die das Festival organisieren. Sie will, dass alles perfekt ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen