Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kann mit House-Musik nichts anfangen

Taylor Swift kann mit House-Musik nichts anfangen

16.05.2013 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist zwar ein großer Fan von verschiedenen Musikrichtung, doch mit einem Genre kann sie überhaupt nichts anfangen: House.

Für die Sängerin hat die ganze Sache nur bedingt etwas mit Musik zu tun. Im Interview mit "Billboard.com" sagte die 23-Jährige: "Ich mag es nicht, wenn ich in meinem Auto das Radio anschalte und das Gefühl habe, ich bin in einem Club. Alles, was nicht wie ein Song, sondern wie House klingt, stresst mich irgendwie."

Taylor Swift könnte übrigens am kommenden Sonntag (19.05.) bei den Billboard Music Awards 2013 groß abräumen. Sie ist für elf Preise nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen