Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kämpfte für Albumtitel 1989

Taylor Swift kämpfte für Albumtitel 1989

18.12.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hätte ihr aktuelles Album fast nicht "1989" betitelt.

Die Sängerin verriet im Interview mit "The Hollywood Reporter", dass es kein leichtes Unterfangen gewesen ist, ihr Team davon zu überzeugen. Sie sagte: "Die größte Herausforderung dieses Jahres war es, die Mitglieder meines eigenen Teams davon zu überzeugen, dass es ein guter Titel ist. Ich wurde vor eine Gruppe von Leuten zitiert, die mich kennen, und die mit mir seit Jahren arbeiten, die meinten, 'Bist du sicher, dass du dein Album 1989 nennen möchtest? Wir denken, es ist ein sonderbarer Titel. Bist du sicher, dass du ein Albumcover haben möchtest, auf dem weniger als die Hälfte deines Gesichts zu sehen ist?‘ Der größte Kampf wurde der größte Triumph, als es funktionierte."

Taylor Swift hat allein in den USA über drei Millionen Exemplare von "1989" absetzen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen