Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Songs sind & bleiben autobiografisch

Taylor Swift: Ihre Songs sind & bleiben autobiografisch

28.11.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift erfindet für ihre Songs niemals Geschichten.

Die Sängerin lässt sich immer von ihrem eigenen Leben inspirieren. Auch bei ihrem aktuellen Album "1989" ist das der Fall. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das große Ziel für dieses Album war, Songs zu machen, die sofort ins Ohr gehen und die auch eine Bedeutung haben. Aber ich wollte wirklich, dass diese Songs wirklich irgendwie aus den Lautsprechern herausspringen... Meine Alben sind alle autobiografisch, weil ich finde, es ist für mich interessanter eine wahre Geschichte als eine erfundene zu erzählen."

Mit ihrem Album "1989" steht Taylor Swift diese Woche übrigens auf Platz zwei der US-Charts - hinter One Direction mit ihrem Album "Four". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen