Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hatte aus Scham keine Dates

Taylor Swift hatte aus Scham keine Dates

24.04.2015 - 15:02 Uhr

London - Taylor Swift hat sich lange nicht getraut, sich mit Männern zu treffen.

Der Sängerin war es schlichtweg peinlich, dass alle ihre Romanzen in den Medien ausgeschlachtet wurden. Die 25-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Es gibt für mich keinen leichten Weg, eine Romanze zu haben. Ich bin wirklich beschäftigt, also geht es nicht. Und es ist eine gute Sache, dass ich mich wirklich unabhängig fühle und das Gefühl habe, dass meine Freunde alles sind, was ich brauche. Es ist irgendwie traurig, dass ich an diesen Punkt gekommen bin, weil ich mich geschämt habe."

Taylor Swift hatte in der Vergangenheit unter anderem Beziehungen zu Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles. Seit kurzem soll sie mit Calvin Harris zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen