Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat auch schlechte Tage

Taylor Swift hat auch schlechte Tage

01.03.2015 - 13:00 Uhr

London - Taylor Swift ist auch nur ein Mensch.

Die Sängerin hat zwar das Image vom netten Mädchen von nebenan, doch auch sie hat schlechte Tage und kann manche Leute nicht leiden. Als die Sängerin im Interview mit der britischen Zeitung "Telegraph" gefragt wurde, ob sie immer nett und freundlich sei, meinte sie: "Nein, weil das auch nervig ist. Und es ist nicht echt, wenn jemand niemals irgendein Problem mit jemand anderem hat. Ich habe meine Freunde, ich habe Feinde. Ich habe schlechte Tage, an denen ich nicht zum Fotoshooting gehen möchte, aber ich tauche nicht vier Stunden zu spät auf, sondern pünktlich. Ich bin nicht ständig nett, aber ich versuchte nicht sorglos unhöflich zu Leuten sein, die das nicht verdient haben. Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammensitze, dann sagen wir nicht tolle Sachen über alle. Wir sitzen nicht da und sagen, 'Weißt du, wer wirklich besonders und wundervoll ist?‘ Darüber sprechen wir nicht - wir sind normale Freundinnen."

Taylor Swift soll sich übrigens überhaupt nicht mit Katy Perry verstehen. Die beiden Sängerinnen sind sich angeblich spinnefeind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen