Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat Ärger in Neuseeland

Taylor Swift hat Ärger in Neuseeland

26.11.2015 - 12:20 Uhr

Auckland - Taylor Swift hat bei einigen Umweltaktivisten in Neuseeland für Unmut gesorgt.

Die Sängerin drehte vor einigen Tagen am berühmten Bethells Beach ein Video, und von den zuständigen Behörden erhielt sie die Erlaubnis, zwei Fahrzeuge mit Motoren dort zu nutzen. Laut Augenzeugen sollen aber viel mehr motorisierte Fahrzeuge an dem Strand unterwegs gewesen sein - sehr zum Ärger von Umweltschützern. Immerhin nisten dort seltene Vögel, etwa der Maoriregenpfeifer. So teilte ein Mitglied von Waitakere Ranges Local Board auf "Facebook" mit: "Die Erlaubnis wurde für zwei Fahrzeuge gegeben, stattdessen waren da ein ganzes Dutzend. Wir begrüßen wirtschaftliche Aktivitäten, die keine Spuren hinterlassen, aber Taylors Gruppe respektierte nicht die Umwelt oder die Bedingungen der Erlaubnis." Aus dem Team von Taylor Swift gab es bislang noch keinen Kommentar zu der Geschichte.

Am Bethalls Beach, der auch Te Henga heißt, hat Shania Twain übrigens 2003 ihr Video zu "Forever and for Always" gefilmt. Außerdem wurden dort Szenen zu den TV-Serien "Xena" und "Hercules" gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen