Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift handelt niemals spontan

Taylor Swift handelt niemals spontan

22.12.2014 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift führt ein sehr kontrolliertes, durchdachtes Leben.

Der Sängerin ist nämlich nur zu bewusst, dass all ihre Taten im Licht der Öffentlichkeit stattfinden. Die 25-Jährige sagte in der Talkshow von Barbara Walters: "Ich schicke alle meine Handlungen durch einen Filter, bevor ich sie ausführe. Das ist die Realität... Wenn ich etwas Unverantwortliches oder Unüberlegtes tue, oder jemanden schlecht behandle, wirkt sich das nicht nur auf mich aus, es wirkt sich auch auf diese Person aus. Wenn diese Geschichte dann herauskommt, oder ein zehnjähriges Kind in einem Artikel darüber liest, dass ich so etwas getan habe... Meine Taten haben Auswirkungen." Dieser Mangel an Spontanität störe sie aber nicht. Taylor meinte wörtlich: "Es ist irgendwie nett, stets darauf bedacht zu sein, ein gutes Leben zu führen. Es ist kein goldener Käfig, so wie es die Leute manchmal darstellen. Dein Leben richtig zu leben und zu versuchen, die richtigen Entscheidungen zu treffen ist nicht unbedingt eine schlimme Strafe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen