Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hacker drohen mit Nachtfotos

Taylor Swift: Hacker drohen mit Nachtfotos

28.01.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts "Instagram"- und "Twitter"-Profile sind gestern (27.01.) gehackt worden.

Die Hackergruppe, die sich "Lizard Squad" nennt, drohte laut "Contactmusic.com" in verschiedenen Einträgen auf Taylors sozialen Profilen, Nacktbilder der Sängerin veröffentlichen zu wollen. Taylors Team reagierte aber schnell: Schon wenige Stunden später waren die Hacker vertrieben und die gemeinen Einträge gelöscht. Taylor meldete sich dann auch wieder persönlich zu Wort. Auf "Twitter" schrieb sie: "Irgendwelche Hacker sagen, sie hätten Nacktbilder? Das hättet ihr wohl gerne, nicht wahr? Viel Spaß mit 'Photoshop‘, denn ihr habt einfach nichts."

Ob die Hacker ausfindig gemacht werden konnten und welche Strafe ihnen nun droht, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen