Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift genießt das Touren

Taylor Swift genießt das Touren

27.05.2015 - 17:32 Uhr

London - Taylor Swift findet ihr Leben als Popstar nicht unbedingt besonders anstrengend.

Die Sängerin sagte im Interview mit Bbc Radio 1: "Es ist nicht so schwer. Manchmal finde ich es überhaupt nicht schwer." Die 25-Jährige verriet weiter, dass sie wahnsinnig gern auf Tour sei, weil sie sich dann wirklich produktiv fühlen könne. Taylor meinte wörtlich: "Wenn man völlig verschwitzt von der Bühne geht und müde ist und die Beine tun weh... Dann hat man das Gefühl, wirklich zu arbeiten. Es ist schön, nach einem Konzert müde zu sein. Ich denke dann: 'Oh Gott, endlich tue ich etwas!‘ Ich mag das Gefühl wirklich, wenn ich denke, 'Ich war beschäftigt. Ich verdiene es, am Ende des Abends zwei Stunden zu fernsehen."

Taylor Swift ist aktuell übrigens auf "1989 World Tour". Im Rahmen dieser kommt sie auch für zwei Konzerte nach Deutschland: Am 19. und 20. Juni wird sie in Köln auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen