Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift freut sich auf die Hochzeit

Taylor Swift freut sich auf die Hochzeit

29.05.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kann es kaum noch erwarten, demnächst vor den Traualtar zu treten - allerdings nicht als Braut.

Die Sängerin ist von ihrer Freundin Britney Maack als Trauzeugin auserkoren worden, und auf die Hochzeit freut sie sich schon ungemein. Gegenüber "People.com" sagte die 25-Jährige: "Ich bin noch nie zuvor Trauzeugin gewesen. Dies ist mein erstes Mal, und es ist wirklich, wirklich wichtig für mich, denn sie ist meine beste Freundin, die ich schon kenne, seit ich geboren wurde. Und sie heiratet jemanden, den ich kenne, seit ich vier Jahre alt war."

Taylor Swift und ihr Freund Calvin Harris sollen übrigens den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht haben. Angeblich wohnte er jetzt bei ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen