Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift findet sich nicht besonders sexy

Taylor Swift findet sich nicht besonders sexy

30.05.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift würde sich selbst nicht als "sexy" bezeichnen.

Die Sängerin, die aktuell den schottischen DJ Calvin Harris datet, hofft auch nicht, dass sie viele Leute sie für sexy halten - sie sei nämlich durchaus zufrieden mit ihrem unschuldigen Image. Die 25-Jährige sagte im Interview mit "Access Hollywood": "Das ist okay. Ich habe es akzeptiert. Ich bin vieles, aber überaus sexy ist nicht dabei."

Taylor Swift möchte übrigens das Image der Königin der gebrochenen Herzen ablegen. Die Sängerin hat ihren Liebeskummer immer in ihren Songs verarbeitet. Ihre Ex-Freunde, Harry Styles und John Mayer, bekamen in ihren Liedern nachträglich noch etwas zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen