Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift entwickelt eigenes Smartphone-Spiel

Taylor Swift entwickelt eigenes Smartphone-Spiel

04.02.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird gemeinsam mit "Glu Mobile" eine eigene Gaming-App entwickeln.

Und die soll etwas ganz Besonderes werden. Denn Geschäftsführer Niccolo de Masi ließ in einem Statement verlauten: "Ich bin sehr glücklich, Taylor Swift (...) in unserer Firma willkommen zu heißen. Uns ist klar, dass für Taylor und ihre Fans weltweit ein ganz besonderes und einzigartiges Spiel geschaffen werden muss. 'Glu‘ wird sich bemühen, etwas zu designen und zu erschaffen, dass Taylors kreatives Talent widerspiegelt. Natürlich werden wir noch für die Entwicklung etwas Zeit brauchen, damit diese App auch eine echte Innovation wird."

Auch Britney Spears und Kim Kardashian haben eigene Smartphone-Spiele für ihre Fans entwickeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen