Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ein Song über New York City

Taylor Swift: ein Song über New York City

21.10.2014 - 07:21 Uhr

New York - Taylor Swift hat einen dritten Song aus ihrem neuen Album "1989" vorgestellt.

Diesmal besingt die 24-Jährige in dem Track keinen Ex-Freund, sondern eine Stadt. Der Song heißt "Welcome to New York". Taylor sagte laut "justjared.com" dazu: "Ich wollte das Album mit diesem Song beginnen, weil New York in den letzten paar Jahren ein wichtiger Ort und Schauplatz der Geschichte meines Lebens geworden ist. Die Inspiration, die ich in dieser Stadt gefunden habe, ist irgendwie schwer zu beschreiben und schwer mit anderen Arten der Inspiration zu vergleichen, die ich in meinem Leben erfahren habe. Sie ist wie eine elektrische Stadt und ich bin hierher mit offenen Optimismus gezogen und ich sah es als einen Ort des endlosen Potentials und unendlicher Möglichkeiten."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt hierzulande übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen