Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ein Mysterium ist enthüllt

Taylor Swift: Ein Mysterium ist enthüllt

25.01.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihren eigenen Vorsatz gebrochen.

Die Sängerin hatte vor einiger Zeit in einem Interview geschworen, dass sie der Öffentlichkeit niemals ihren Bauchnabel zeigen würde. Dieser sollte ein "Mysterium" bleiben. Doch diese Aussage ist jetzt Geschichte. Taylor stellte Urlaubsfotos auf "Instagram", auf denen sie im Bikini zu sehen ist. Und dabei ist ihr Bauchnabel klar und deutlich für alle Welt zu sehen.

Im Interview erklärte Taylor Swift damals übrigens wörtlich: "Ich zeige meinen Bauchnabel nicht gern. Ich will, dass er ein Mysterium bleibt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen