Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: der Balance-Akt mit den Medien

Taylor Swift: der Balance-Akt mit den Medien

21.10.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Swift ist der Ruhm ein zweischneidiges Schwert.

Der Umgang mit Medien und Öffentlichkeit ist für die Sängerin nicht einfach. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich lasse nicht zu, dass ich wegen ihnen einen Nervenzusammenbruch bekomme. Aber ich glaube, dass man als Songschreiber seine Ecken und Kanten verliert, wenn man einen Weg findet, sich selbst vor allem, was sie über einen sagen werden, zu beschützen. Man verliert die Berührung zu dem, was einen verletzlich genug macht, um mit den Menschen durch sein Songschreiben eine Verbindung herzustellen. Und das ist etwas, was ich nicht tun möchte. Also geht alles darum, auf einem Drahtseil zwischen dem zu balancieren, nicht so schwach und zerbrechlich zu sein, dass die Menschen einen mit einem Luftzug umblasen können und dennoch offen genug zu sein, es zu fühlen und darüber zu schreiben, wenn man es fühlt."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt hierzulande übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen